Sildenafil

There are countless reasons why so many men around the world struggle with impotence issues and may be asking themselves does sildenafil citrate work. They may have high stress, an unhealthy lifestyle or even a more serious health condition. Men who have been diagnosed with diabetes or cardiovascular disease are at a higher risk of having erectile dysfunction problems; the same goes for those who work long hours every day and get little sleep.

The body simply should not endure this kind of stress, which leads to the inability to form an erection. Those who have unhealthy eating habits are also at a higher risk, as fatty diets lead to heart disease and other conditions that can affect erectile function.

In a clinical study, it was found that at the age of 40 years, almost 40% of men show signs of impotence, while at the age of 70 years, about 70% of men show the same symptoms. It is noted that age plays a large factor in the likelihood of ED symptoms. Over the years, there have been observations of men showing signs of impotence at an earlier age that persist to this day.

Since it is easy to eat unhealthy foods on the go and adopt inactive habits, it is easy to understand why this is becoming a problem in more and more younger men. This means more than ever people want to know does sildenafil citrate work.

What is Kamagra 100 mg?

What is Sildenafil?

With several different medical options for erectile dysfunction, it's difficult to decide which drug helps the most. Why do more and more men want to switch from an expensive brand to a generic version when using sildenafil? What is sildenafil citrate anyway? It is the actual active ingredient in Viagra, as well as generic medications, and is considered the key component of these drugs.

So when asking what is sildenafil citrate, know that it is the key ingredient in Viagra making it the perfect option for those who have found the desired effect with the standard 100 mg Viagra pill, as the Generic products have the same dosage of the active ingredient.

It works as well as any erectile dysfunction medication, but can also be offered as a generic instead of the drug known as Revatio. Users of Revatio are affected by a condition called pulmonary hypertension; This is a condition that causes the cardiopulmonary system to show signs of high blood pressure. With similar or mirrored results as Revatio, it also proves to be a great option to combat this condition. However, the rest of this article will focus on its main objective, fighting ED.

How does Sildenafil work?

This is a drug that acts as an inhibitor of the PDE-5 or phosphodiesterase-5 enzymes in the body; this is the initial process for the body when promoting an erection. This enzyme regulates the production of cGMP (cyclic guanosine monophosphate), the chemical responsible for promoting relaxation in the muscles of the body. After consuming Sildenafil 100 mg, it begins to perform its task of blocking these PDE-5 enzymes, which in turn enables an erection sufficient for sexual intercourse.

Because it stays in the system for several hours, it has been found that most users can achieve an erection several times after the first one, allowing for more spontaneity in the bedroom, which is excellent for relationships. Users of Sildenafil 100 mg should also note that this drug does not show its effects through consumption alone; sexual stimulation will be required for the drug to absorb these effects.

Sildenafil dosage

The sildenafil citrate dosage for most users, whether previous users of Viagra or new erectile dysfunction medications, is generally relatively clear and straightforward. For the average healthy middle-aged man with typical signs of impotence, we recommend a sildenafil citrate dosage of 100 mg. It is recommended that users take this medicine on an empty stomach. Taking it after eating will most likely have a negative effect on the strength as well as duration of the effect. This is especially true for consumption of high-fat foods. It is okay to drink water and stay hydrated while using this medication; adequate hydration is always recommended.

How long does Sildenafil work?

This medication has overall the same results for the duration of effect as Viagra or other generic Viagra, depending on the dosage amounts. Generally, this time frame is between 4-6 hours. However, metabolism may have an impact on these characteristics. Users with a very slow metabolism have reported feeling the effects until the next morning after taking it and throughout the day. This has probably been experienced by older men more often than younger men, as metabolism slows down with age.

If a patient experiences an erection that lasts longer than 4 hours while no longer under sexual stimulation, there are no signs of flaccidity, and orgasm was achieved leading to ejaculation, it is recommended to see a doctor immediately. This is just a precautionary measure to simply rule out the possibility of negative effects in the body. We would also recommend this if you experience a painful erection at any time. Always follow the advice of a doctor as some users may need to adjust their dosage or other recommendations may be made.

Sildenafil side effects

It is mostly well tolerated by users as an erectile dysfunction medication, but we caution those considering its use that there is always a residual risk of minor side effects. This is true for ALL drugs on the market today. If these side effects prove to be a persistent problem with each use, users should seek medical attention. If users have experienced these side effects only once, they should remain calm as the body is only reacting to a new substance and the effects usually subside as the body processes the drug. Consuming water and staying well hydrated may help. Listed are some minor side effects:

  • Blushing of the skin
  • Nosebleed
  • Blurred vision
  • Headache
  • Light sensitivity

Users who currently have a diagnosis of cardiovascular problems should be cautious; it is possible to increase the likelihood that these users will suffer a heart attack. The heart is simply put under more strain than it can withstand; with an overworked heart muscle and sexual intercourse while taking Sildenafil 100 mg, risks are increased. If any of the following serious side effects occur, seek immediate medical attention:

  • Heart attack or stroke
  • Partial or total blindness
  • A painful, throbbing erection
  • A priapism (4+ hours of continuous erection).
  • Seizures
What is Kamagra Oral Jelly?

Is Sildenafil Safe?

Sildenafil citrate benefits and safety has led to it replacing the use of Viagra for men around the world. The general feedback from patients using this drug has been that it works as promised, with strong effects and a very low potential for sildenafil citrate side effects. The same conclusion was reached during a safety study of men from several different Asian countries.

It is important to note that there are several medications that should not be taken with this medication. Some of these are:

  • Isosorbide dinitrate
  • Isosorbide mononitrate
  • Nitroglycerins
  • Riociguat (Adempas)

Users should note that consumption is not safe if taken more than once every 24 hours as this may lead to unwanted side effects.

Sildenafil advantages

Sildenafil citrate benefits for a man can extend further than many may even consider when regaining the ability to perform sexually. Those men who face impotence issues are subject to depression, stress, guilt, embarrassment, and many other painful feelings that can bring down any man. Finding a successful way to regain sexual performance with this medication, can be a massive weight off a man's shoulders and provide a tremendous benefit to a relationship that may have been struggling due to inability to perform.

Another major benefit for those switching to generic sildenafil is the massive savings customers can expect to make compared to the expensive branded products. For some, this can be thousands of EURO per year, depending on the frequency with which one takes the drug.

Sildenafil reviews

When looking at online pharmacies and the medications they offer their customers, everyone will first check the reviews to see how other customers were with the online pharmacy making the sale. Potential customers need to know if the website is legitimate or fraudulent, as unfortunately there are many people offering fake products with unknown ingredients, which is incredibly unsafe. Some of these online pharmacies may also take your money and run; here today gone tomorrow. It is imperative you take the short time necessary to review your purchases and help other users.

Overall, reviews are very positive and have shown that these patients are being offered a successful product. The average rating for Sildenafil according to these reviews is 8.1/10; This is a very positive result.

Before you buy Sildenafil Online

Recently, the online market has boomed in every industry due to the global pandemic. Since people are at home, many people around the world have turned to online shopping for all their requirements. This is also true for pharmaceuticals! With the ability to save money and valuable time instead of having to take time out of your day for those annoying and embarrassing pharmacy visits, it makes sense to buy online!

All orders are packed and shipped within 24 hours of your order. There is no need for prescriptions, consultations, or hassles that normally occur when trying to obtain medications. Just a few clicks and the medications are on their way to your door. All those who want to place an order must be at least 18 years old to do so. The process only takes a few minutes. Order online to take advantage of the great benefits available to you!

What is kamagra?

Buy Sildenafil

For those who want to buy sildenafil citrate tablets, look no further. We are happy to offer you sildenafil citrate tablets through our time-efficient and user-friendly online pharmacy! We offer our customers very competitive prices thanks to our ability to buy in large quantities, saving money on the overhead that the standard pharmacy in your town has to pay each month.

We are confident that each of our customers will have a pleasant and happy experience with our excellent customer service and fast delivery times. With a shipping depot, our customers can benefit massively from shipping times.

We offer discreet and anonymous packaging of our product shipments; no one but you will know its contents. Customers who decide to purchase from our website can take advantage of our 24-hour customer service before or after their purchase. We offer tracking for all our shipments so that you can follow their order and be prepared for its arrival. Customers are offered several convenient payment options including debit card, Visa, MasterCard, and Bitcoin. Bitcoin is great when it comes to additional discount and discretion.

This is a trusted ED medication, order sildenafil today and save time and a lot of money! Visit our online pharmacy, onlinekamagra.com to see the complete Kamagra treatment range and our full range of medications containing sildenafil.

Dr. Reginald Smythe (MChE)
Reviewed by:

Dr. Reginald Smythe (MChE)

Dr Smythe has been in the medical industry his whole adult life. As a child, he was a very quiet boy who enjoyed reading and climbing trees. As a young adult, he developed a passion for chemistry and his curiosity even had him creating his own fireworks.

Checked: 26th March 2023
Review Due: March 2024

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your rating

Sildenafil

Es gibt unzählige Gründe, warum so viele Männer auf der ganzen Welt mit Impotenzproblemen zu kämpfen haben und sich vielleicht fragen, ob Sildenafil Citrat wirkt. Möglicherweise haben sie hohen Stress, einen ungesunden Lebensstil oder sogar eine ernsthafte gesundheitliche Störung. Männer, bei denen Diabetes oder eine Herz-Kreislauf-Erkrankung diagnostiziert wurde, haben ein höheres Risiko, Probleme mit der erektilen Dysfunktion zu bekommen; dasselbe gilt für diejenigen, die täglich lange arbeiten und wenig schlafen.

Der Körper sollte diese Art von Stress, der zur Unfähigkeit, eine Erektion zu bilden, führt, einfach nicht ertragen. Wer sich ungesund ernährt, hat ebenfalls ein höheres Risiko, denn eine fettreiche Ernährung führt zu Herzkrankheiten und anderen Erkrankungen, die die Erektionsfähigkeit beeinträchtigen können.

In einer klinischen Studie wurde festgestellt, dass im Alter von 40 Jahren fast 40 % der Männer Anzeichen von Impotenz aufweisen, während im Alter von 70 Jahren etwa 70 % der Männer die gleichen Symptome zeigen. Es wird festgestellt, dass das Alter einen großen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit von ED-Symptomen hat. Im Laufe der Jahre wurde beobachtet, dass Männer in einem früheren Alter Anzeichen von Impotenz zeigen, die bis heute andauern.

Da es leicht ist, sich unterwegs ungesund zu ernähren und inaktive Gewohnheiten anzunehmen, ist es leicht zu verstehen, warum dies bei immer mehr jüngeren Männern zu einem Problem wird. Das bedeutet, dass die Menschen mehr denn je wissen wollen, ob Sildenafil Citrat wirkt.

What is Kamagra 100 mg?

Was ist Sildenafil?

Bei den verschiedenen medizinischen Möglichkeiten zur Behandlung der erektilen Dysfunktion ist es schwierig zu entscheiden, welches Medikament am besten hilft. Warum wollen immer mehr Männer bei der Einnahme von Sildenafil von einer teuren Marke auf ein Generikum umsteigen? Was ist Sildenafilzitrat überhaupt? Es ist der eigentliche Wirkstoff in Viagra und auch in den Generika und gilt als Hauptbestandteil dieser Medikamente.

Wenn Sie sich also fragen, was Sildenafil Citrat ist, sollten Sie wissen, dass es der Hauptbestandteil von Viagra ist, was es zur perfekten Option für diejenigen macht, die mit der Standard-Viagra-Pille (100 mg) nicht die gewünschte Wirkung erzielt haben, da die generischen Produkte die gleiche Dosierung des Wirkstoffs haben.

Es wirkt genauso gut wie jedes andere Medikament gegen erektile Dysfunktion, kann aber auch als Generikum anstelle des als Revatio bekannten Medikaments angeboten werden. Benutzer von Revatio sind von einer Bedingung namens pulmonale Hypertonie betroffen; Dies ist eine Bedingung, die das kardiopulmonale System verursacht, um Anzeichen von hohem Blutdruck zu zeigen. Mit ähnlichen oder gespiegelten Ergebnissen wie Revatio, erweist es sich auch als eine gute Option zur Bekämpfung dieser Bedingung sein. Der Rest dieses Artikels wird sich jedoch auf sein Hauptziel konzentrieren, die Bekämpfung von ED.

Wie Funktioniert Sildenafil?

Es handelt sich um ein Medikament, das als Hemmstoff der PDE-5- oder Phosphodiesterase-5-Enzyme im Körper wirkt; dies ist der Anfangsprozess für den Körper bei der Förderung einer Erektion. Dieses Enzym reguliert die Produktion von cGMP (zyklisches Guanosinmonophosphat), die Chemikalie, die für die Förderung der Entspannung in den Muskeln des Körpers verantwortlich ist. Nach der Einnahme von Sildenafil 100 mg beginnt es, seine Aufgabe der Blockierung dieser PDE-5-Enzyme zu erfüllen, was wiederum eine für den Geschlechtsverkehr ausreichende Erektion ermöglicht.

Da es mehrere Stunden im Körper verbleibt, hat man festgestellt, dass die meisten Anwender nach der ersten Erektion noch mehrere Male eine Erektion erreichen können, was eine größere Spontaneität im Schlafzimmer ermöglicht, was für Beziehungen hervorragend ist. Benutzer von Sildenafil 100 mg sollten auch beachten, dass dieses Medikament nicht seine Auswirkungen durch den Konsum allein zeigt; sexuelle Stimulation wird für das Medikament erforderlich sein, um diese Effekte zu absorbieren.

Dosierung von Sildenafil

Die Sildenafil-Citrat-Dosierung ist für die meisten Anwender, egal ob es sich um frühere Viagra-Anwender oder um Neueinsteiger in die Behandlung von Erektionsstörungen handelt, im Allgemeinen relativ klar und einfach. Für den durchschnittlichen gesunden Mann mittleren Alters mit typischen Anzeichen von Impotenz empfehlen wir eine Sildenafil-Citrat-Dosierung von 100 mg. Es wird empfohlen, dieses Medikament auf nüchternen Magen einzunehmen. Die Einnahme nach dem Essen wird sich höchstwahrscheinlich negativ auf die Stärke und die Dauer der Wirkung auswirken. Dies gilt insbesondere für den Verzehr von fettreichen Lebensmitteln. Es ist in Ordnung, Wasser zu trinken und hydratisiert zu bleiben, während Sie dieses Medikament verwenden; eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr wird immer empfohlen.

Wie Lange Wirkt Sildenafil?

Dieses Medikament hat insgesamt die gleichen Ergebnisse für die Dauer der Wirkung wie Viagra oder andere Viagra-Generika, abhängig von den Dosierungsmengen. Im Allgemeinen liegt diese Zeitspanne zwischen 4 und 6 Stunden. Allerdings kann der Stoffwechsel einen Einfluss auf diese Eigenschaften haben. Anwender mit einem sehr langsamen Stoffwechsel haben berichtet, dass sie die Wirkung bis zum nächsten Morgen nach der Einnahme und den ganzen Tag über spüren. Dies ist wahrscheinlich bei älteren Männern häufiger der Fall als bei jüngeren, da sich der Stoffwechsel mit zunehmendem Alter verlangsamt.

Wenn ein Patient eine Erektion erfährt, die länger als 4 Stunden anhält, während er nicht mehr sexuell stimuliert wird, es keine Anzeichen von Schlaffheit gibt und ein Orgasmus erreicht wurde, der zu einer Ejakulation führt, wird empfohlen, sofort einen Arzt aufzusuchen. Dies ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, um einfach die Möglichkeit negativer Auswirkungen im Körper auszuschließen. Wir empfehlen dies auch, wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt eine schmerzhafte Erektion verspüren. Befolgen Sie immer den Rat Ihres Arztes, da einige Anwender möglicherweise ihre Dosierung anpassen müssen oder andere Empfehlungen gegeben werden können.

Sildenafil Nebenwirkungen

Sildenafil wird von den meisten Anwendern als Mittel zur Behandlung der erektilen Dysfunktion gut vertragen, aber wir warnen diejenigen, die seine Einnahme in Erwägung ziehen, dass es immer ein Restrisiko kleinerer Nebenwirkungen gibt. Dies gilt für ALLE Medikamente, die heute auf dem Markt sind. Wenn sich diese Nebenwirkungen bei jeder Einnahme als anhaltendes Problem erweisen, sollten die Benutzer einen Arzt aufsuchen. Wenn diese Nebenwirkungen nur einmal aufgetreten sind, sollten sie ruhig bleiben, da der Körper nur auf eine neue Substanz reagiert und die Wirkungen in der Regel abklingen, wenn der Körper die Droge verarbeitet. Es kann helfen, Wasser zu trinken und gut hydriert zu bleiben. Im Folgenden sind einige geringfügige Nebenwirkungen aufgeführt:

  • Erröten der Haut
  • Nasenbluten
  • Verschwommenes Sehen
  • Kopfschmerzen
  • Lichtempfindlichkeit

Anwender, bei denen bereits Herz-Kreislauf-Probleme diagnostiziert wurden, sollten vorsichtig sein; es ist möglich, dass sich die Wahrscheinlichkeit eines Herzinfarkts bei diesen Anwendern erhöht. Das Herz wird einfach mehr belastet, als es aushalten kann; bei einem überlasteten Herzmuskel und Geschlechtsverkehr während der Einnahme von Sildenafil 100 mg sind die Risiken erhöht. Wenn eine der folgenden schwerwiegenden Nebenwirkungen auftritt, sollten Sie sofort einen Arzt aufsuchen:

  • Herzinfarkt oder Schlaganfall
  • Teilweise oder vollständige Erblindung
  • Eine schmerzhafte, pochende Erektion
  • Priapismus (über 4 Stunden anhaltende Erektion).
  • Krampfanfälle
What is Kamagra Oral Jelly?

Ist Sildenafil Sicher?

Die Vorteile und die Sicherheit von Sildenafilcitrat haben dazu geführt, dass es bei Männern auf der ganzen Welt die Verwendung von Viagra ersetzt hat. Das allgemeine Feedback von Patienten, die dieses Medikament verwenden, war, dass es wie versprochen funktioniert, mit starken Effekten und einem sehr geringen Potenzial für Sildenafil Citrate Nebenwirkungen. Zu diesem Schluss kam auch eine Sicherheitsstudie mit Männern aus verschiedenen asiatischen Ländern.

Es ist wichtig zu beachten, dass es mehrere Medikamente gibt, die nicht zusammen mit diesem Medikament eingenommen werden sollten. Einige dieser Medikamente sind:

  • Isosorbid-Dinitrat
  • Isosorbid-Mononitrat
  • Nitroglyzerine
  • Riociguat (Adempas)

Benutzer sollten beachten, dass die Einnahme nicht sicher ist, wenn sie mehr als einmal alle 24 Stunden erfolgt, da dies zu unerwünschten Nebenwirkungen führen kann.

Vorteile von Sildenafil

Die Vorteile von Sildenafil citrate für einen Mann können weiter reichen, als viele bei der Wiedererlangung der sexuellen Leistungsfähigkeit denken. Männer, die mit Impotenzproblemen konfrontiert sind, leiden unter Depressionen, Stress, Schuldgefühlen, Verlegenheit und vielen anderen schmerzhaften Gefühlen, die jeden Mann niederdrücken können. Die erfolgreiche Wiederherstellung der sexuellen Leistungsfähigkeit mit diesem Medikament kann für einen Mann eine enorme Erleichterung darstellen und eine Beziehung, die aufgrund der Unfähigkeit zur Leistung in Schwierigkeiten geraten ist, enorm verbessern.

Ein weiterer großer Vorteil für diejenigen, die auf generisches Sildenafil umsteigen, sind die massiven Einsparungen, die Kunden im Vergleich zu den teuren Markenprodukten erwarten können. Für einige kann dies Tausende von Euro pro Jahr betragen, je nachdem, wie häufig man das Medikament einnimmt.

Sildenafil Bewertungen

Bei der Suche nach Online-Apotheken in Deutschland und den Medikamenten, die sie ihren Kunden anbieten, wird jeder zuerst die Bewertungen überprüfen, um zu sehen, wie andere Kunden mit der Online-Apotheke in Deutschland, die den Verkauf durchführt, waren. Potenzielle Kunden müssen wissen, ob die Website seriös oder betrügerisch ist, da es leider viele Leute gibt, die gefälschte Produkte mit unbekannten Inhaltsstoffen anbieten, was unglaublich unsicher ist. Einige dieser Online-Apotheken in Deutschland können auch Ihr Geld nehmen und weglaufen; heute hier, morgen dort. Nehmen Sie sich unbedingt die kurze Zeit, die Sie brauchen, um Ihre Einkäufe zu bewerten und anderen Nutzern zu helfen.

Insgesamt sind die Bewertungen sehr positiv und haben gezeigt, dass diesen Patienten ein erfolgreiches Produkt angeboten wird. Die durchschnittliche Bewertung für Sildenafil nach diesen Bewertungen ist 8,1/10; Dies ist ein sehr positives Ergebnis.

Bevor Sie Sildenafil in Deutschland Kaufen

In letzter Zeit hat der Online-Markt in Deutschland in jeder Branche aufgrund der globalen Pandemie geboomt. Da die Menschen zu Hause sind, haben sich viele Menschen auf der ganzen Welt dem Online-Einkauf in Deutschland zugewandt, um ihren gesamten Bedarf zu decken. Das gilt auch für Pharmazeutika! Mit der Möglichkeit, Geld und wertvolle Zeit zu sparen, anstatt sich Zeit für diese lästigen und peinlichen Apothekenbesuche nehmen zu müssen, macht es Sinn, in Deutschland online einzukaufen!

Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung verpackt und verschickt. Es gibt keine Notwendigkeit für Rezepte, Konsultationen oder Probleme, die normalerweise bei der Beschaffung von Medikamenten auftreten. Nur ein paar Klicks und die Medikamente sind auf dem Weg zu Ihnen nach Hause. Alle, die eine Bestellung aufgeben möchten, müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um dies zu tun. Der Vorgang dauert nur ein paar Minuten. Bestellen Sie online in Deutschland und profitieren Sie von den vielen Vorteilen, die Sie haben!

What is kamagra?

Sildenafil Kaufen

Für diejenigen, die Sildenafil Citrat Tabletten kaufen wollen, suchen Sie nicht weiter. Wir freuen uns, Ihnen Sildenafil Citrat Tabletten durch unsere zeitsparende und benutzerfreundliche Online-Apotheke in Deutschland anbieten zu können! Wir bieten unseren Kunden sehr wettbewerbsfähige Preise, da wir in großen Mengen einkaufen können und so die monatlichen Fixkosten der Apotheke in Ihrer Stadt sparen.

Wir sind zuversichtlich, dass jeder unserer Kunden eine angenehme und glückliche Erfahrung mit unserem exzellenten Kundenservice und schnellen Lieferzeiten machen wird. Mit einem Versanddepot können unsere Kunden massiv von den Lieferzeiten profitieren.

Wir bieten eine diskrete und anonyme Verpackung unserer Produktlieferungen an; niemand außer Ihnen wird den Inhalt kennen. Kunden, die sich für einen Kauf auf unserer Website entscheiden, können unseren 24-Stunden-Kundenservice vor oder nach ihrem Kauf in Anspruch nehmen. Wir bieten eine Sendungsverfolgung für alle unsere Sendungen an, so dass Sie ihre Bestellung verfolgen können und auf ihre Ankunft vorbereitet sind. Wir bieten unseren Kunden mehrere bequeme Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Debitkarte, Visa, MasterCard und Bitcoin. Bitcoin ist großartig, wenn es um zusätzlichen Rabatt und Diskretion geht.

Dies ist ein vertrauenswürdiges ED-Medikament, bestellen Sie Sildenafil heute und sparen Sie Zeit und eine Menge Geld! Besuchen Sie unsere Online-Apotheke in Deutschland, onlinekamagra.com, um das komplette Kamagra-Behandlungssortiment und unser gesamtes Angebot an sildenafilhaltigen Medikamenten zu sehen.

Dr. Reginald Smythe (MChE)
Überprüft von:

Dr. Reginald Smythe (MChE)

Dr. Smythe war sein ganzes Erwachsenenleben lang in der Medizinbranche tätig. Als Kind war er ein sehr ruhiger Junge, der gerne las und auf Bäume kletterte. Als junger Erwachsener entwickelte er eine Leidenschaft für Chemie und seine Neugier brachte ihn sogar dazu, sein eigenes Feuerwerk zu kreieren.

Geprüft: 26th March 2023
Überprüfung fällig: March 2024

Bewertung Hinzufügen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Your rating